top of page

Wilkommen!

Ich bin Schauspielerin und Musik-TV-Moderatorin! Ich liebe Katzen und Heavy Metal! Neben Katzen und Metal findest Du hier auch Infos zu meiner Arbeit und aktuellen Projekten! Für die neuesten Updates, Screenings, Festivals, Events und Releases, folge mir auf Instagram & Co!

Über mich

Ich bin ein deutsches Mädchen aus Finnland und mein Spezialgebiet ist Dramatic Comedy! Ich bin: German. Finnish. Crazy. Und ich habe jede Menge SISU.* Ich habe in Film- und Fernsehproduktionen in 5 Ländern mitgespielt und mein Ziel ist, es noch auf mindestens 50 Länder zu schaffen ;)

  • Website-icon-IG-dark grey
  • Website-icon-FB-dark grey
  • Website-icon-LinkedIn-dark grey
  • Website-icon-IMDb-dark grey
  • Website-icon-filmmakers-dark grey
  • Website-icon-AA-dark grey

*SISU = Die finnische Nationaltugend, die Fähigkeit, immer weiterzumachen und niemals aufzugeben, ohne     

              frustriert zu sein

bottom of page